Mittwoch, September 09, 2015

Tolle Verlosung! Eine gebundene Ausgabe "Monday Club" von Krystyna Kuhn



Heute möchte ich Euch die Autorin Krystyna Kuhn vorstellen. Einigen von Euch ist sie bestimmt schon ein Begriff. Krystyna hat mir ein paar Fotos zu Verfügung gestellt und erzählt frei von der Leber weg.

Am liebsten bin ich am Meer – es inspiriert mich einfach. Vielleicht liegt es am Horizont.Er ist eine Grenze, die nicht existiert. Nur ein imaginäres Ende, Illusion, eine Fata Morgana. Ich fürchte mich nicht vor meiner Fantasie: "Kein Vogel kann zu hoch fliegen, wenn er seine eigenen Flügel benützt. (William Blake) Meine Flügel bestehen aus Buchstaben!  (Copyright: Thomas Kohnle) Man merkt an ihren Büchern, dass Krystinas Flügel aus Buchstaben bestehen. Ihr Buch Monday Club hat mich überzeugt. Hier meine Rezension dazu: http://lese-himmel.blogspot.de/2015/08/meine-rezension-zu-monday-club-von.html Hallo Ihr Bücherfreunde da draußen! Ich schreibe immer und überall. Auch wenn man es mir nicht ansieht – denn dann schreibe ich im Kopf. Es ist keine Krankheit, keine Sucht, das ist meine Natur. Okay, und wenn ich doch mal nicht über dem Laptop hänge, lese ich oder schaue Filme. Geschichten sind mein Leben. Das war schon als Kind so. Meine Mutter hatte fünf Geschwister, mein Vater neun. Ich habe sieben Geschwister und über vierzig Cousins und Kusinen, sechs Neffen und Nichten, einen Großneffen und eine Tochter. Der Stoff, aus dem mein Leben ist. Unterschiedliche Charaktere, Lebensentwürfe, Biographien, unzählige Geschichten, die ich gerne erzählen würde. Die Fotos zeigen alle Plätze, an denen ich gerne schreibe. Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen, Eure Krystyna.



Zuerst habe ich jeden Sonntag Bücher aus der kleinen Pfarrbücherei in meinem Dorf ausgeliehen – und nach zwei Stunden alle ausgelesen. Eine schreckliche Erfahrung – Bücher haben ein Ende! Ich habe sogar die Bibel von vorne bis hinten gelesen  Später habe ich mich in jeder Buchhandlung herumgetrieben, an der ich vorbeikam. Ich liebe Antiquariate, weil man dort auf seltene Schätze stößt. (Copyright: Thomas Kohnle) Ja, liebe Krystyna .... Bücher haben tatsächlich ein Ende. Deine Bücher leider auch. :-)
Fällt mir die Decke auf den Kopf, dann gehe ich in ein Café oder in meine Stammkneipe. Dort kennt man mich, wechselt ab und zu ein Wort mit mir, doch lässt man mich in Ruhe, wenn mein Laptop aufgeklappt vor mir steht. Manchmal kann ich mich besser konzentrieren, wenn um mich herum menschliche Stimmen sind und Musik. Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Hausaufgaben immer zusammen mit meinen Geschwistern am Küchentisch gemacht habe. Ich habe gelernt, mich weit weg zu beamen. (Copyright: Thomas Kohnle)

Auf diesem Kneipentisch hast du jede Menge Platz und verdursten kannst du auch nicht. :-)


Meine Tochter (links) spielt Theater – jeder Mensch kann vieles sein. Das Motto für Monday Club Band II: Jeder ist in irgendeinem Universum glücklich. 



Nur ein leerer Schreibtisch ist ein guter Schreibtisch. Manchmal, wenn ich schreibe, werde ich zum Autisten. Dann bin ich blind für die Realität. Ich klettere durch das Fenster meiner Geschichte und verlasse sie erst Tage später. 





Seit meine Tochter Mascha ausgezogen ist, lebe ich allein. Nein, nicht allein, denn ich habe ja meine Katzen. Viele Autoren sind Katzenliebhaber. Hat das schon mal jemand analysiert? Schon jede Babykatze ist völlig anders als seine Geschwister. Menschen sind unterschiedlich, das macht das Leben so faszinierend. 



Danke liebe Krystyna, für die schönen Fotos und deine netten Worte.


Krystyna hat eine gebundene Ausgabe von Mondy Club spendiert, die ich nun auf meinem Blog verlose. Was Ihr dafür tun müsst?






1. Einen Kommentar mit Namen hinterlassen.
2. Volljährig sein.
3. Ohne Bücher nicht leben können.
4. Zur Kentnis nehmen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist, dass keine Barauszahlung möglich ist und alle Daten nur für die Verlosung benutzt werden.
5. Zur Kenntnis nehmen, dass der Gewinner sich innerhalb drei Tage melden muss, da ansonsten neu verlost wird.
6. Schön wäre auch, wenn der Gewinner(in) eine Rezension schreiben würde.
Unter den Verlierern verlose ich einen Amazon Gutschein im Wert von 10 Euro.

Die Verlosung beginnt am 09.09.15 und endet am 01.10.15!!!

Viel Glück, Eure Gisela

Kommentare:

  1. Ohne Buecher nicht leben koennen:
    Bedingung erfuellt!
    Volljaehrig: jepp
    Zur Kenntnis genommen: alles, jahaha...

    Weiter: Rezi geht klar

    Punkt 1.: hiermit fast erledigt

    Viele liebe Grueße, Gisela!
    Die "Wurzel aus Null" ;-)

    *Punkt 1 abhak*

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke9. September 2015 um 18:27

    Hallo Gisela,

    lesesüchtig, somit kann ich ohne Bücher nicht leben. Volljährig: schon lange
    Rezi schreibe ich immer.

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,
    das Buch klingt gut, Rezi schreiben würde ich auch. Ohne Bücher kann ich bestimmt nicht leben, das weißt du ja.
    Dann hüpfe ich mal mit einem riesen Sprung in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gisela! Gerne hüpfe ich für dein tolles Gewinnspiel in den Lostopf :) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adorable

      Bist du auch Bloggerin? Wenn ja, schick mir doch mal einen Link. Ich würde mich gerne bei dir umschauen.

      Viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
  5. 1. Ricarda Zöllmann
    2. jup werde im November 25
    3. als das ist wirklich nicht möglich
    4. und 5. zur Kenntnis genommen
    6. das mit der Rezension ist gar kein Problem, das mach Ich super gerne

    So jetzt sind alle Punkte erfüllt.
    Bin über deinen Blog bei Facebook gestoßen und sehr froh darüber, da ich sehr gene neue Blogs kennen lerne. Man kann nie genüg über Bücher erfahren/wissen.
    Danke für die tolle Autorenvorstellung und das Gewinnspiel. Bin super gerne mit dabei.

    Lg Ricarda;-)
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. So, dann hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf, Blog hab ich, rezensiere das Buch auch, falls ich es gewinnen sollte und ohne Bücher leben??? Wie bitte soll das denn gehen? Geht nicht... undenkbar.

    Ich denke, somit habe ich alle wichtigen Punkte abgearbeitet *lach* Nee, spass beiseite, bin gespannt, denn deine rezi hat mich neugierig gemacht liee Gisela!

    LG

    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Da sagt mein Bücherherz nicht nein. ♥ Und eine Rezi ist auch kein Problem. ;)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, liebste Grüße curi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Curineko. Du hast den Gutschein gewonnen. Bitte sende mir deine Emailadresse. Gratuliere.

      Löschen
    2. Danke, freue mich sehr darüber. :)

      Löschen
  8. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück. Ich habe schon viel Positives über das Buch gelesen und würde es daher auch selbst gerne lesen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Gisela! :)

    Was für eine schöne Vorstellung! Die liebe Krystina ist sehr sympathisch und auch ihr Büchlein klingt super spannend. Da möchte ich nur zu gerne mein Glück versuchen. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    PS. Auf meinem Blog läuft übrigens auch gerade ein Gewinnspiel. Teilnehmen kannst du HIER .

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gisela,

    gerne springe ich in den Lostopf für das Buch und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Elke S. Verhoeven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, du hast gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit der gebundenen Ausgabe.

      Löschen
    2. Vielen Dank! Ich freu mich!

      Löschen