Dienstag, April 28, 2015

Eine tolle Verlosung!!! "AFTER truth" von Anna Todd

Hallo Bücherfreunde.


Ich hatte das große Glück, Anna Todd live in München zu erleben. Mensch, war das toll. Es wurde aus "AFTER passion" vorgelesen.  Ich habe nicht alles verstanden, weil mein Englisch sehr schlecht ist. Trotzdem habe ich diesen wundervollen Tag genossen. Meine Bloggerkollegin Monika Schulze hat die Eintrittskarten vorbestellt. Am 20.04.2015 war es dann so weit! Monika hat mich abgeholt und dann sind wir abgedüst. Voller Vorfreude. Da wir um 15 Uhr unsere Karten bei Hugendubel abholen mussten, hatten wir noch jede Menge Zeit zum Bummeln. 
Wir waren italienisch essen. Monika hat sich eine Pizza bestellt und ich Spaghetti Carbonara. 
Dann ging es weiter zum HEYNE-VERLAG!

Was soll ich Euch noch lange auf die Folter spannen? Ich leg mal mit den Bildern los. OK? 



Allianz Arena

Da haben wir das Auto geparkt. Was ... Ihr findet das nicht interessant? Is ja gut is ja gut. Anna kommt gleich ....




Und, besser? Schon, gelle ....
Mitte: Anna Todd
Die Schauspielerin rechts hat wunderbar gesprochen. Erschlagt mich ... mir fällt der Name nicht mehr ein. Anna hat auch aus "AFTER passion" vorgelesen.

Rechts Anna-links ich :-)
Da habe ich mir "AFTER passion und "AFTER truth signieren lassen.


Monika Schulze und Anna Todd

Ich finde dieses Bild total witzig. Ich habe Anna darum gebeten, grimmig zu schauen. Hat sie prima hingekriegt. Sie hat bestimmt an Hardin und seine Launen gedacht. ;-)

UI! Da lächeln sie beide. Schön :-)



Da hab ich der Anna den Kopf gestreichelt. Die Anna ist total sympathisch. So richtig zum Knuddeln.




Die Anna hat ein total süßes Lächeln.
Monika hat auch noch Fotos gemacht. Das Random House Verlagsgebäude ist schon sehr beeindruckend. Monika und ich würden uns mal eine Führung wünschen. Das wäre wirklich toll!!! Leider hab ich kein Foto davon; aber ... Monika macht auf ihrem Blog auch einen Eintrag. Da könnt Ihr es dann sehen. http://suechtignachbuechern.blogspot.de/

Nun möchte ich meine Freude mit Euch teilen. Ich habe Euch eine Ausgabe von "AFTER truth" mitgebracht.


Was Ihr dafür tun müsst?
1. Volljährig sein
2. Süchtig nach dieser Reihe ... oder zumindest werden :-)
3. Einfach mal in den Lostopf hüpfen.

Keine Angst! Ich lasse Euch nicht lange zappeln. Am 03.05.2015 ziehe ich die Gewinnerin ... oder Gewinner.
Wer am Sonntag das Glück hat und das Buch gewinnt, soll mir bitte seine Adresse schicken. Wenn sich der Gewinner innerhalb von drei Tagen nicht gemeldet hat, wird neu verlost.
Ich wünsche Euch viel Glück, Eure Gisela

Kommentare:

  1. Oh woooowwwww ;) dafür hüpf ich gerne in den Lostopf, ich bin definitiv süchtig :) ;)
    Lg Kerstin
    (K.fuhlert@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne gewinnen:-D Diana Großer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisela,ich versuche auch mal mein Glück,vielleicht lese ich Teil eins dann endlich mal.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monika M.

      Gratuliere, du hast gewonnen! Jetzt brauche ich deine Adresse.

      Liebe Grüße, Gisela

      Löschen
    2. Huch,tausend mal geguckt heute und nix gemerkt.

      Vielen Dank, Adresse schicke ich dir

      Löschen
  4. Hallo liebe Gisela :o)! Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf! Vielleicht klappt es ja... Ich wünsche dir ein schönes 1. Mai-Wochenende! VLG Ines W.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gisela :) Das klingt ja nach einem wirklich tollen Event, da wäre ich auch gerne dabei gewesen :) Anna sieht wirklich super sympahtisch aus.
    Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen, vieleicht hab ich ja Glück und es klappt :)

    Ganz liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ein toller Tag *.* Ich würde mich sehr über das Buch freuen!

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich habe das Buch heute noch in der Buchhandlung gesehen und wollte es (eigentlich ) mitnehmen. Würde mich riesig freuen :-=

    AntwortenLöschen
  8. Huch, warum sehe ich das denn jetzt erst? Ich möchte mich gerne von diesem Virus infizieren lassen :-)
    Gruß Mara

    AntwortenLöschen