Sonntag, Februar 01, 2015

Verlosung! "Zeit für Eisblumen" von Katrin Koppold! Freundinnenaktion! Drei Taschenbücher!

Ab heute läuft die Verlosung,  für die drei Taschenbücher "Zeit für Eisblumen" von Katrin Koppold!





Es ist eine Freundinnen-Aktion. Das heißt, die Gewinnerin bekommt alle drei Taschenbücher und darf zwei davon ihren Freundinnen schenken. Eine total süße Idee von Katrin. Und darum geht es in dem Buch:  Manchmal muss man ganz schön weit reisen, um nach Hause zu finden. Nach der Geburt ihres Sohnes gerät das Leben der Moderedakteurin Fee völlig aus den Fugen. Der Job stresst, die Designerkleider zwicken und ihr Freund Sam scheint sie mit ihrer verhassten Kollegin zu betrügen.
Als sie von ihrem Chef in Zwangsurlaub geschickt wird, ist das Maß voll. Fee beschließt, ihr Leben zu ändern und macht sich mit Mutter Milla und Sohn Paul im Schlepptau auf ins winterliche Irland. Eine Suche nach sich selbst beginnt – und nach der Vergangenheit. Denn in Irland hofft sie, auf den Straßenmusiker David zu treffen, mit dem sie einst eine leidenschaftliche Affäre hatte. Ist er der fehlende Funke in Fees Leben? 



Katrin war so lieb und hat mir private Fotos zur Verfügung gestellt. Somit haben wir einen kleinen Einblick, in Katrins verschiedene Lebensstationen. Mit 24 hat Katrin ein paar Wochen in Irland verbracht und dort auf einer Ranch als Pferdepflegerin gearbeitet. Ein paar Jahre später hat sie die wunderschöne Zeit dort zu "Zeit für Eisblumen" inspiriert. 


         

Mit 24 hat Katrin eine Zeit in Irland verbracht. Katrin steht, wie immer dick eingepackt, vor den Ruinen eines verlassenen Dorfes, dass im Roman "Zeit für Eisblumen" eine Rolle spielt.

Aber fangen wir doch am Anfang an, mit dem kleinen Wonneproppen Katrin. 


                                                   
Man soll sich ja nicht selber loben. Aber .... bin ich nicht süß?




                                                             
Hier wusste ich noch nichts davon, dass ich mit zehn Jahren in eine optisch sehr heikle Phase geraten würde.




                                                     
Mein erster Schultag mit meinen besten Freunden .


                                                   
Sie sind es in all den Jahren geblieben. Hier sind wir 24 Jahre alt und  haben gemeinsam einen Urlaub in England verbracht.




Ich mit zwölf. Da könnt Ihr mal sehen, was falsche Beratung in Sachen Mode anrichten kann. Fokuhilafrisur, rosa Brille und
Schulterpolster!!! 

Mit 16 ging es optisch wieder aufwärts!



                                                               
Mein Bruder und ich werden oft für Zwillinge gehalten. Dabei ist er drei Jahre jünger als ich. Ist er nicht schnuckelig?



                                                           


Meine Hochzeit mit den süßesten Blumenmädchen aller Zeiten.


Eins meiner Lieblingsbilder von mir. Natürlich überhaupt nicht gestellt ;-) So sehe ich aus, wenn ich im Sommer im Garten liege und lese ....




                                                   
oder schreibe. :-)
Hier noch ein paar verschiedene Fotos von mir. Ich wünsche Euch viel Glück bei der Verlosung.

Eure Katrin Koppold.


Eine Zeit für mich, in der alles zum Augenrollen war. (Anmerkung von Gisela: Das Augenrollen erinnert mich an eine Geschichte. Die läuft bald im Kino an. Wär es errät; bekommt von mir einen Amazongutschein für ein E-Book. Bitte mir die Antwort als Mail senden und zusätzlich auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen!)

Obwohl ich aus der Nähe von Mainz komme, dort studiert habe, ist Fasching nicht so mein Ding.
Dieses Bild ist der Beweis dafür, dass wir Frauen niemals zufrieden sind. Mit 25 war ich gar nicht so angetan davon, aber heute hätte ich nichts dagegen, so auszusehen. ( Eine Anmerkung von Gisela: Katrin, du siehst auch heute noch super-hübsch aus!)

Das erste Mal ein eigenes Buch in den Händen halten, ist etwas Besonderes. Hier sitze ich auf 1000 Exemplaren von " Aussicht auf Sternschnuppen"!


Danke liebe Katrin für die vielen schönen Bilder. 

Die Verlosung läuft ab dem 01.02.2015 und endet am 15.02.2015!

Was Ihr dafür tun müsst?

1. Volljährig sein
2. Büchersüchtig sein
3. Einen Kommentar hinterlassen.

Toll wäre auch, wenn die Gewinnerin und ihre Freundinnen, eine Rezension zu dem Buch schreiben würden! Die Adresse bitte mir oder Katrin mitteilen!
Viel Glück, Eure Gisela




Ach, und eh ich es vergesse ... es gibt ein neues Buch von Katrin. Hier könnt Ihr es als Ebook bekommen. Es gibt bereits ein Taschenbuch auf Amazon von "Hoffnung auf Kirschblüten." Ab Februar 2016 kommt es mit neuem Cover auch in die Buchhandlungen. Der Start der Rowohlttaschenbücher ist August. Dann gibt es alle zwei Monate ein Neues, bis zu Hoffnung auf Kirschblüten.   http://www.amazon.de/Hoffnung-Kirschbl%C3%BCten-Roman-Katrin-Koppold-ebook/dp/B00R9SLC2G/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1422749815&sr=1-1&keywords=katrin+koppold






                                       
Die Schimmelstute Bonja hatte ich, bis sie mit 33 Jahren gestorben ist. Sie war wie ein Kind für mich. Außerdem war sie zwischen 16 und 18 hervorragend geeignet, um von A nach B zu kommen und Jungs zu besuchen. :-)



Ich bin sehr stolz darauf, dass es von Katrin und mir ein Foto gibt. Ich durfte Katrin einmal in München und Frankfurt erleben. Katrin ist eine ganz Liebe und Quirlige. Sie hat Pfeffer im Hintern. Und genauso temperamtvoll und wunderschön sind ihre Bücher.








Kommentare:

  1. Huhu Gisela,
    tolle Aktion, da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Gisela,

    die Idee finde ich klasse und daher schaue ich doch auch gerne, wie die Glücksfee mir gesonnen ist ;-)

    Liebe Sonntagsabendgrüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gisela ;)

    Darüber würde ich mich ziemlich "gefesselt" freuen <3 Mein Pferdeschwanz würde vor Freude peitschen wenn ich das gewinnen würde :´D

    Liebst,
    Antonie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Also 1. ich bin volljähri
    2. ich bin buchsüchtig deswegen arbeite ich auch ehrenamtlich in einer Bücherei.Das ist quasi eine Buch Quelle ;-)
    3.dies ist mein Kommentar den ich hinterlassen.
    Tolle Aktion und schöne Fotos.Ich finde es total super auch etwas von den Menschen hinter dem Buch zu erfahren.Ich hüpfe in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.LG Marina Mennewisch freye1178@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. hallo

    super da bin ich sehr gern dabei :)

    liebe grüsse
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend!

    Tja, die liebe Katrin und ich müssen den gleichen Modeberater gehabt haben. Mit 12 sah ich auch etwa so aus. Haare etwas kürzer, aber auch so eine schicke riesige Brille. Was sagte meine Mutter immer, wenn ich mich im Nachhinein darüber beschwert habe: "Das war eben Mode." Vielleicht ein Grund, dass ich heute nicht jede Mode mitmache. ;-)

    Tolle Aktion und ich versuche auch mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina. Frag mich mal!!! Ich musste mit 13 noch anziehen, was mir meine Mutter hingelegt hat. Röckchen, Kniestrümpfe und schöne Zöpfchen :-) Und das bei einer Größe von 1,76. Hab ich mich gewehrt, meinte meine Mutter: Die Nachbarn sind sooo begeistert, weil du immer so nett aussiehst. Na dann, so klappts also auch mit den Nachbarn ;-)

      Löschen
    2. Meine kam mal auf die Idee mir ein Rosa Barbie Kleid zu kaufen. Wirklich Barbie. Ganz schlimm. Ich habe Barbie Puppen wirklich geliebt, aber deswegen wollte ich lange nicht so rumlaufen. Hat mal wer eine Barbie mit einer riesigen Brille auf der Nase gesehen? Ich denke nicht. ;-) Was wir so über uns ergehen lassen mussten. Hoffentlich sagen das unsere Kinder nicht auch mal. :-)

      Löschen
  7. Hallo Gisela,
    ich versuche doch auch mal mein Glück.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    was für eine tolle Idee. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    LG,
    Kristina (dohmkristina@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gisela,

    oh wie toll! Ich würde auch sehr gerne mein Glück versuchen, ich hab letztens schon "Sehnsucht nach Zimtsternen" gelesen und will jetzt auch unbedingt die anderen drei Bücher lesen. Ich würde mich ja mega freuen, wenn ich das gewinnen würde :D

    Liebe Grüße Ela
    leselounge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerne dabei, Rezi folgt sehr gerne 😉

    AntwortenLöschen
  11. Sabrina Dahlmann3. Februar 2015 um 21:00

    Ich bin sehr gern dabei :)
    Katrin ist eine wundervolle Frau und Autorin.
    Da ich dieses Exemplar bereits signiert besitze, würde ich gern alle 3 an büchersüchtige Freundinnen verschenken :)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Katrins Bücher und würde mich sehr freuen wenn Zeit für Eisblumen bei mir einziehen könnte. Vielen Dank für diesen tollen Blogbeitrag. LG Yvonne (y.Sitte@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, super Idee Gisela und ich bin dabei und hüpfe in den Lostopf :-)

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratuliere liebe Bettina. Du hast die drei Bücher gewonnen!!!!! Ich brauche deine Adresse.

      Liebe Grüße, Gisela.

      Löschen
  14. Oh was für eine schöne Aktion *freu*

    Ich möchte bitte unbedingt in den Lostopf, weil ich die drei Bücher dieser Triologie alle gelesen habe (als eBook), alle total schön finde und mein Bücherregal darauf wartet, dass sie noch im "alten Glanz" und wenn möglich signiert dort einziehen.

    Also
    1. Ich bin volljährig (und das schon ziemlich lange *seufz*
    2. Ich bin auf jeden Fall büchersüchtig ... wer's nicht glaubt, kann gerne mal meinen Mann fragen.
    3. Das ist schon ein Kommentar, oder?

    Danke für die tolle Aktion. Jetzt hoffe ich mal für mich ...
    Liebe Grüße
    Beate

    P.S.: Ich kenne noch einige andere Büchersüchtige, die sich über die anderen beiden Exemplare genauso dolle freuen würden.

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich liebe den Schreibstil von Kathrin und freue mich riesig, wenn ich hier Glück habe.
    LG Sabrina
    (sabrinastrack@aol.com)

    AntwortenLöschen
  16. Hey, es ist eine tolle Idee und auch ich möchte hier gerne mein Glück versuchen, denn ich liebe den Schreibstil von Kathrin ;)
    LG Sabrina (sabrinastrack@aol.com)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe erst ein Buch von Katrin gelesen, war aber ganz angetan, zwei liegen noch auf dem SuB, aber Zeit für Eisblumen fehlt mir noch :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! :)

    Tolle Fotos!!! :)
    Ich würde sehr gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen und für mich und meine Freundinnen (ebenfalls büchersüchtig ;) ) die Bücher zu Gewinnen!!! :)

    LG Eva (eva.ebner@ktvam.at)

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Bücher und versuche sehr gern mein Glück!

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisela,

    danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde gern ein Buch für meine beste Freundin Sabrina Uh gewinnen und das andere würde ich einer ganz lieben Freundin Monja F. geben, die mir auch gern mit Rat zur Seite steht.

    Wegen des Filmes schreibe ich dich mal an, ich hab da so eine Idee.

    Ganz liebe Güße und du hast jetzt eine Followerin mehr.

    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar Janine und vielen Dank :-) Über neue Follower freue ich mich natürlich sehr.

      Liebe Grüße, Gisela

      Löschen
  21. Huhu,
    Das ist mal eine tolle Verlosungsaktion ;)
    Ich versuche gerne mein Glück. Eine Rezension kann es von mir geben aber nicht von meinen 2 erwählten Freundinnen da sie nicht bloggen oder jemals eine Rezi geschrieben haben ich hoffe es ist trotzdem ok wenn ich mitmache.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina. Klar ist es ok, dass du mitmachst. Vielleicht könnten deine Freundinnen auf deinem Blog eine Gastrezension machen. Sie müssen ja nicht viel schreiben. Nur kurz ihren Leseeindruck wiedergeben. Auch wenn sie das nicht machen wollen, ich freue mich, dass du dabei bist. Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    eine tolle Aktion :-) ! Da bin ich gerne dabei und springe mit in den Lostopf. Eine Rezension schreibe ich auch im Gewinnfalle. Für meine Freundinnen kann ich das nicht versprechen, da nicht alle Rezis schreiben.

    LG,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja eine super tolle Idee! Ich hätte da auch schon 2 Freundinnen im Hinterkopf, die sicher auch Rezessionen schreiben! 😍

    AntwortenLöschen
  25. Huhu!
    Was für ein toller Beitrag!!!
    Und gewinnen würde ich natürlich auch gerne ;-)
    Ich wüßte auch schon wen ich mit beschenken würde.
    Liebe Grüße Silke von Fairy-book

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke

      Ich musste nochmal verlosen, da sich die Gewinnerin nicht gemeldet hat. Silke, du bist die Glückliche. Gratuliere :-)

      Löschen
  26. Na wenn das mal nicht ne coole Idee is!
    Bei mir wäre es neben meiner besseren Hälfte auch meine Große und genauso Buch süchtige liebenswerte Schwester!
    Und ne Rezi gibt es auf jeden Fall

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer bist du denn? Ohne Namen muss ich dich leider löschen. Ich warte bis morgen.

      Liebe Grüße, Gisela

      Löschen
  27. Guten Morgen... na das nenn ich mal eine supertolle Aktion. Ich bin auch irgendwie schon auf die neuen Covers gespannt dann über den rowohlt Verlag...

    Aber jetzt würde ich natürlich gerne hier mein Glück versuchen .. die nötigen 2 Freundinnen, die daran interesse haben könnten hätte ich auch. Von meiner Seite aus besteht auch kein Problem die Sache mit der Rezi auszuführen. Berichte eh liebend gerne über meine Gelesenen WErke auf meinem Blog ;)

    Drum mit viel Schwung und Elan auf in den Lostopf ;)

    Ach und noch was .... die Bilder sind ein wahres Vergnügen für mich jetzt gewesen ... ich habe so ähnliche tolle *outfit-Katastrophen* im Fotoalbum Hahahah... einfach nur klasse ... ;)

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  28. Süße Bilder :-)
    Das ist echt ne super tolle Aktion. Da mache ich gern mit. Das würde auch auf jeden Fall Rezis geben.

    Viele Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Desiree, ich brauch eine E-Mail Adresse von dir.

      LG, Gisela

      Löschen
  29. Oh, was für eine tolle Idee. Katrins Bücher gehören zu meinen Lieblingen und ich würde mich freuen, wenn "Zeit für Eisblumen" bei mir einziehen könnte.
    Deshalb hüpf ich jetzt mal in den Lostopf ...

    AntwortenLöschen
  30. Sehr gerne würde ich es zusammen mit meinen Mädels rezensieren, da ich auch bald operiert werde habe ich viel Zeit zu lesen :)
    Zeit zu lesen, Zeit zu rezensieren und Zeit für Eisblumen :D

    Liebe Grüße
    Sandra
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Da mache ich doch gerne mit!
    Eine Rezi wäre natürlich Pflicht ! :)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Aktion mit schönen Bildern!
    Da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  33. oh klasse, da würden sich meine 2 besten weibsfreundinnen aber freuen, wenn ich sie mit diesem buch überraschen würde. :) gerne dabei und mein glück probiert

    AntwortenLöschen
  34. Huhu
    Da mach ich doch gern mit :)
    Super Beitrag .
    Im Gewinnfall würden auch Rezis erfolgen.
    Lg Susi
    Buecherjunkie78@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Ich möchte das Buch sooo gerne lesen und meinen Freundinnen eine Freude machen. :)

    lg Anja
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen