Donnerstag, Januar 22, 2015

Vorankündigung zur Verlosung! 3 Taschenbücher "Zeit für Eisblumen" von Katrin Koppold! 01.02.2015



Unsere Katrin hat es geschafft! Der tolle Verlag rororo hat erkannt, welches Juwel Katrins Bücher sind. Am 29. Januar 2016 erscheint der 4. Band ihrer Sternschnuppen-Reihe, Hoffnung auf Kirschblüten,  als Taschenbuch! Als Ebook ist er jetzt schon zu haben. Katrin ist natürlich überglücklich und möchte ihre Freude mit Euch teilen. Sie spendiert 3 Taschenbücher von "Zeit für Eisblumen"! Die Idee eine Freundinnen-Aktion zu machen, finde ich total süß. Also .... wer den 2. Band der Reihe Zeit für Eisblumen gewinnt, bekommt alle 3 Bücher und darf sie an Freundinnen verschenken. 



Die Verlosung läuft ab 01.02.2015!

Katrin wird sich dann hier auf dem Blog vorstellen. Von Babywindeln bis heute :-) Ihr dürft Katrin  auch Fragen stellen. Katrin wird Rede und Antwort stehen. Das Ganze wird auf ihrer Autorenseite stattfinden. Ich werde mit Ihr noch einen genauen Termin vereinbaren. Bis zum 1. Februar! Wir freuen uns auf Euch!

Katrin Koppold


Eure Gisela


Kommentare:

  1. Hallo Gisela,

    schöne Aktion, habe alle Sternschnuppen-Bücher bereits gelesen und warte nun sehnsüchtig auf das Finale. Als eBook ist "Hoffnung auf Kirschblüten" leider nur bei Amazon erhältlich und ich habe keinen Kindle, deshalb kann ich das eBook leider noch nicht lesen...

    Ich würde gern von Kathrin Koppold wissen, ob es reale Vorbilder der Baum-Schwestern gibt und ob/wann es eine Fortsetzung von "Hochzeitsküsse und Pistolen" gibt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!Kleiner Tip!Man braucht keinen Kindle.Ein Android Tablet oder Smartphone reicht.Ich hatte das Problem auch nachdem ich zwei E-Booksvon Thomas Dellenbusch gewonnen hatte.Es gibt eine kostenlose Kindle APP.Die braucht man nur installieren.Dann einen Account bei Amazon und schon kann es losgehen.Viel Erfolg!LG Marina

      Löschen
  2. Hallo liebe Sabine

    All deine Fragen wird dir Katrin persönlich beantworten.Wie angekündigt werde ich mit Katrin einen Termin ausmachen und dann könnt Ihr alle Eure Fragen stellen. Das Ganze findet auf Katrins Autorenseite statt.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen