Sonntag, November 23, 2014

Verlosung: Bauchgefühle von Lena Hooge Ebook



Lena hat dieses tolle Ebook spendiert. Ich habe es schon gelesen und bin schwer begeistert. Hier geht es zu meiner Rezension: http://lese-himmel.blogspot.de/2014/08/meine-rezension-zu-bauchgefuhle-von_29.html


Was ihr dafür tun müsst? Blablablablablabla ... immer das Gleiche :-) Kommentieren, volljährig sein , Büchersüchtig und mein Follower werden. 

Los gehts! VIEL GLÜCK! Die Verlosung endet am 01.12.2014!

Verlosung: Nebelflut von Nadine d'Arachart und Sarah Wedler! Ebook


Kurzbeschreibung

Vor neunzehn Jahren verschwand die kleine Amy Namara spurlos – nun werden ihre blutigen Kleider in einem Fluss nahe Dublin entdeckt. Zeitgleich beginnt eine grausame Mordserie. Schnell wird Amys Bruder Patrick, ein unbescholtener Arzt, zum Hauptverdächtigen. Was keiner weiß: Auch an Amys Schicksal ist er alles andere als unschuldig…
Rau wie irischer Seewind und voll psychologischer Tiefe erzählt »Nebelflut« eine Geschichte von Schuld und Sühne, von Liebe und Abhängigkeit und davon, wie man am Ende immer wieder von der eigenen Vergangenheit eingeholt wird.

Finster, gefährlich, hintergründig: Nadine d'Arachart und Sarah Wedler haben ein Wortgemälde geschaffen, das wenig Licht, doch umso mehr Schatten zeigt.

Über den Autor und weitere Mitwirkende


Nadine d’Arachart und Sarah Wedler, geboren 1985 und 1986 in Hattingen, studieren Sozialwissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum und schreiben seit mehr als zehn Jahren gemeinsam. Neben zahlreichen Veröffentlichungen in Anthologien und Jahrbüchern erhielten sie verschiedene Preise für ihre Kurzgeschichten und Drehbuchideen. Außerdem nahmen sie am Finale des Open Mike 2011 teil. Zuletzt wurden sie im November 2012 mit dem Förderpreis des Literaturbüro Ruhr ausgezeichnet. Ihr erster Roman „Die Muse des Mörders“, ein Remake des E.T.A.-Hoffmann-Klassikers „Das Fräulein von Scuderi“, erschien im Frühjahr 2012. Ihr zweites Buch, der Thriller „Abgründe“ wurde im April 2012 als E-Book veröffentlicht.







Heute darf ich für euch ein Ebook verlosen von Nadine und Sarah. Das Autorenduo hat es in sich. Hat man einmal von den Beiden einen Thriller zur Hand genommen, legt man ihn so schnell nicht wieder weg.

Was ihr dafür tun müsst? Na, was wohl;-) Einen Kommentar hinterlassen, volljährig sein, gerne lesen und wenn möglich rezensieren.  Ihr dürft auch gerne mein Follower werden.

Los geht´s! VIEL GLÜCK! Die Verlosung läuft bis 3011.2014!