Samstag, November 22, 2014

Geburtstag von Amanda Frost Verlosung. "Vom Tod geküsst" drei Ebooks

Die liebe Amanda hatte diese Woche Geburtstag. Torten lassen sich über das Netz sehr schlecht verteilen; aber drei Ebooks von ihrem neuen Werk spendiert euch Amanda.

Bevor ich mit der Verlosung beginne, möchte ich euch durch ein paar verschiedene Lebensstationen von Amanda führen. Es kann los gehen........





Man merkt bei Amanda sofort, dass sie schon als süßes Baby mit Ballspielen nichts am Hut hatte:-)

Ihre Leidenschaft zu Autos war jedoch schon sehr früh ausgeprägt!







Amandas erster Schultag! Sie war total unglücklich über die Klamottenauswahl ihrer Mutter. Amanda, das passt doch! Schau mal genau hin!!! Die Strümpfe passen farblich zu den Geranien im Hintergrund. Hast du gut gemacht, Amanda-Mama :-)




Amanda ist eine hübsche Frau. Hier ein wunderschönes Foto als süßer Teenager.





Die Hübsche ein paar Jahre später beim Relaxen unter Palmen!






Das kommt davon, wenn man nach Las Vegas fährt.....
Alles Liebe und Gute nachträglich von allen deinen Lesern.







Nun gehts zur Verlosung!



Klappentext

Kurzbeschreibung


Er ist der Tod! Und er kommt, um sie zu holen!
Doch was, wenn sie nicht sterben kann? Und zudem völlig fasziniert von dem teuflisch gut aussehenden Fremden ist? Diese Frage muss sich die Krankenschwester Lilly stellen. Denn anscheinend gibt es nur eine Alternative: Sie muss sterben, ansonsten wird Sebastian in der Hölle schmoren. Doch soll das wirklich das Ende sein?

Wofür lebst du, wenn du längst gestorben bist?

Packende Fantasy, prickelnde Erotik und eine Liebe, die sich über den Tod hinwegsetzt.

Über Amanda 

           Im April 2013 erfüllte Amanda Frost sich mit der Veröffentlichung ihres ersten Buches einen lang gehegten Traum. Sie startete die erfolgreiche Siria-Trilogie, die es prompt in die Kindle Top 100 schaffte.

Zuvor war Amanda viele Jahre international im Marketing und der Logistik großer Unternehmen tätig und lebte lange in der Schweiz, bevor es sie nach München zog. Wenn Amanda nicht gerade Geschichten erfindet, verschlingt sie Bücher oder macht die bayerische Landeshauptstadt unsicher. Als Tochter eines Rennfahrers liebt sie schnelle Autos und Motorräder genauso sehr wie Reisen in ferne Länder.

Im November 2014 erschien mit "Vom Tod geküsst" ihr neuestes Buch, das sofort an den Erfolg der Siria-Trilogie anknüpfte. 

Für alle die nicht gewinnen, hier könnt ihr das Buch kaufen:







Wie immer: Seid volljährig, habt Lust zum Lesen und werdet mein Follower! Ein Kommentar reicht um in den Lostopf zu hüpfen! Drei Ebooks werden verlost. Die Verlosung läuft bis zum 29.11.2014!


An die Gewinner: Ich starte eine Leserunde zu dem Buch! Beginn ist der 1.Dezember 2014! Jeder darf mitmachen! Auch Bücherfreunde, die das Buch schon haben. Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Und nun, ab in den Lostopf! VIEL GLÜCK!