Mittwoch, Oktober 22, 2014

Und noch eine Verlosung! Remember und Snow Angel von Izabelle Jardin


"Es gab keinen Tag in meinem Leben, an dem Glück und Unglück, Himmel und Hölle, Ende und Anfang jemals dichter beieinandergelegen haben!"

Leah hat eine sehr genaue Vorstellung vom richtigen Mann. Sie will etwas Besonderes! Als Connor Breckwohld, der Juniorchef einer großen Hamburger Reederei, in ihren Laden tritt, ist es um sie geschehen. Ein Blick, ein Date, ein erster Kuss. Und eine Erkenntnis: Er steht kurz vor der Hochzeit mit einer anderen. Leah nimmt Reißaus. Und kann ihn nicht vergessen! Gegen alle Widrigkeiten, gegen ein jahrzehntelang wohlgehütetes Familiengeheimnis, das eine Verbindung zwischen den beiden unmöglich erscheinen lässt, geht Leah den Weg, den das Herz ihr weist.
Bis zu jenem Tag. Als sich alles ändert. Und über diesen Tag hinaus!

Eingebettet in die schicksalhafte Geschichte zweier Familien erzählt Izabelle Jardin den Roman einer großen Liebe: sinnlich, romantisch und voller dramatischer Wendungen bis zum Schluss.              

„Snow Angel“ von Izabelle Jardin
Eine Runde auf der menschenleeren Waldloipe drehen. Die klare Luft atmen. Den Kopf freibekommen. Plötzlich ein Schneesturm, ein falscher Schritt und Nina stürzt kopfüber einen steilen Abhang hinunter. Als sie wieder zu sich kommt, blickt sie in Simons Augen. Wer ist dieser attraktive, unverschämt souveräne Mann, der sie in seine abgelegene Blockhütte bringt? Der sie seinen Schnee-Engel nennt. Was ist es für ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit, über das Simon nicht sprechen möchte? Ob sie es will oder nicht: Sie ist allein mit dem Fremden eingeschneit und es gibt kein Entrinnen.
Romantisch – dramatisch – zärtlich – sinnlich: ein Liebesroman zum Abtauchen!
           



Diese Wetter ist echt scheußlich! Man friert und hat zu nichts Lust. Da hab ich mir gedacht, ich geh mal für euch auf Bücherjagd! Tolle Autorinnen stellen für Verlosungen Exemplare zur Verfügung. Remember habe ich selber schon gelesen. Wunderschön. Snow Angel kenne ich noch nicht. Ich will es aber auch noch lesen. Meine Bloggerkollegin Dani hat mir mit ihrer Rezi den Mund wässerig gemacht. Es gibt jeweils ein Ebook zu gewinnen.  Was ihr dafür tun müsst? Wie immer einen Kommentar hinterlassen. Schreibt bitte dazu für welches Ebook ihr in den Lostopf hüpft!  Über neue Follower würde ich mich sehr freuen. Die Gewinner bekommen im Anschluss ein Ebook von der Autorin gesendet.

Die Verlosung läuft von heute an bis zum 31.10.2014. Viel Glück!!!

Es gibt wieder ein tolles Buch zu gewinnen. Cupcake Love von Berit Bonde



Klappentext

Claras Traum geht in Erfüllung – ein eigener Cupcake-Laden! Zusammen mit ihrer Freundin Dine eröffnet Clara ein Geschäft mitten in der Hamburger Innenstadt. Die Zukunft sieht rosig aus und alles läuft nach Plan, bis dunkle Wolken in Form von hartnäckigem Schimmel am Horizont auftauchen. Schnelle Hilfe muss her, auch wenn dies bedeutet, sich mit einem arroganten Anwalt auseinandersetzen zu müssen. Sam kann jedoch genauso charmant wie arrogant sein und bringt Clara mit seinen stahlblauen Augen und den dunklen Wuschelhaaren ganz schön durcheinander. Dabei will sie doch gerade keinen Mann. Und als ob das Chaos nicht schon ausreichen würde, tritt auch noch Patrick in ihr Leben … ein bekannter Schauspieler und Claras Jugendschwarm. Nun ist guter Rat teuer. Arrogant-charmant oder ein Leben in der Promi-Welt? Für welchen Mann schlägt Claras Cupcake-Herz?


Die liebe Berit hat dieses tolle Buch zur Verlosung spendiert. Natürlich mit persönlicher Widmung. Ich habe es schon gelesen und rezensiert. Mir hat es sehr gut gefallen.

Was ihr dafür tun müsst, um dieses tolle Buch zu gewinnen? Einfach einen Kommentar hinterlassen. Gerne dürft ihr auch Follower auf meinem Blog werden. Es ist aber keine Voraussetzung für die Verlosung. Der Gewinner schickt mir dann bitte seine komplette Adresse zu oder der Autorin.

Die Verlosung läuft bis zum 31.10.2014! Viel Glück! Dieses Cover ... einfach zum Niederknien!!!

http://www.bookshouse.de/buecher/Cupcake_Love/