Montag, September 08, 2014

Gewinnspiel: Krähenmädchen von Erik Axl Sund


Ich habe diese Buch beim Goldmann-Verlag gewonnen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich darüber gefreut habe.
Leider trifft dieses Buch überhaupt nicht meinen Geschmack. Warum möchte ich nicht schreiben. Ich habe ja nur knapp 100 Seiten gelesen. Wollte gleich am Anfang schon aufhören.

Aber wie so oft im Leben .... Geschmäcker sind verschieden. Das Buch ist schon spannend, was ich so gelesen hab. Es ist aber eine Spannung die ich so nicht brauche.

Wer von euch Interesse an dem Buch hat, möchte bestimmt wissen was er dafür tun muss. Ganz einfach: Hinterlasst einen Kommentar auf meinem Blog. Gerne dürft ihr mir auch folgen, ist jedoch keine Voraussetzung. Freitag 22 Uhr verlose ich dann das Buch und gebe gleich im Anschluss den Gewinner bekannt.

Viel Glück!!! Wäre toll wenn der Gewinner eine Rezension schreiben würde. Natürlich nur wenn es nicht abgebrochen wird.

Blogvorstellung! Dani Schwarz und Manja Aufgebauer.

Heute möchte ich euch zwei neue Blogs vorstellen, von zwei ganz lieben Bücherfreundinnen.



 DANI  SCHWARZ

Dani hat schon einige tolle Rezensionen geschrieben. Sie liebt Dystopie und Fantasy. Liebesromanen und Thrillern ist sie auch nicht abgeneigt. Schaut doch mal bei ihrem Blog vorbei.
Mir gefällt er sehr gut.

http://lesemonsterchens-buchstabenzauber.blogspot.de/2014/09/rezension-zu-abgrunde-von-nadine.html?spref=fb






Manja Aufgebauer

Manja hat verschiedene andere Blogs. Jetzt möchte sie ihre Leidenschaft zu Büchern auch auf einem Blog festhalten. Es gelingt ihr sehr gut. Manja wird sich sicher über einen Besuch von euch freuen!

http://meinebuchsammlung.blogspot.de//