Montag, August 04, 2014

Ein fettes Danke an Sonja und Antonie

Ich bin seit kurzer Zeit Bloggerin. Mir macht es auch sehr viel Spaß. Nur...Einstellungen auf dem PC sind mir ein Graus. Ich habe jetzt einen wunderschönen Blog. Antonie hat sich gestern ein paar Stunden Zeit für mich genommen. Abends hat mir dann Sonja zusätzlich noch geholfen. Beide stehen mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Fragen kann ich eigentlich alle meine Bücherfreunde. Alle sind sehr hilfsbereit. Aber Sonja und Antonie wurden gestern richtig aktiv. Das Ergebnis lässt sich sehen.

Wie ich dazu gekommen bin, die Beiden um Hilfe zu bitten?
1. Wir haben supernetten Kontakt auf FB!
2. Die Blogs von den Beiden finde ich sehr schön.
3. Wir haben in etwa den gleichen Büchergeschmack. Besonders Sonja und ich. Was gibt es Schöneres als Schmachtfetzen?
4. Weil ich das Gefühl hatte, sie helfen mir mit viel Freude.

                                          Danke ihr Zwei!

Das sind die Blogs von meinen Beiden Helferinnen. Bei diesen Blogs ist es kein Wunder, dass meiner jetzt so schön geworden ist.


/http://sunangelsbuecherzauber.blogspot.de/

http://diefabelhafteweltderbuecher.blogspot.de/