Sonntag, November 09, 2014

Verlosung: Wer Finsternis sät von Leonie Lastella EBOOK!



Kurzbeschreibung

Dein Leben ist eine Lüge.
Deine Mutter war nie tot.
Bis heute.

Jos Welt gerät ins Schwanken, als die Polizei in seinem Elternhaus auftaucht. Seine seit Langem tot geglaubte Mutter wurde auf bestialische Weise ermordet.
Und sie ist nicht das einzige Opfer. Jos Leben zerbricht, denn plötzlich steht er im Fokus des Killers, der jeden mit in die Finsternis zieht, der Jo etwas bedeutet.

Der neue Gänsehautthriller der Zweitplatzierten des NordWordAwards 2013


Leonie Lastella wurde 1981 in Lübeck geboren und wuchs in Haselau, nordwestlich von Hamburg, auf, wo sie noch heute, zusammen mit ihren drei Söhnen, im Haus ihrer Kindheit lebt.
Nach ihrem gymnasialen Abschluss studierte sie einige Semester Erziehungswissenschaften und Biologie an der Universität Hamburg. Auslandsaufenthalte in den USA und Italien beeinflussten ihre Arbeit als Autorin ebenso wie ihre Tätigkeit in verschiedenen sozialen Einrichtungen.
Seit 2006 widmet sie sich neben ihrer Arbeit und den Kindern dem Schreiben. Ihr erstes Buch Stille Seele erschien im Juni 2011 in der Edition Doppelpunkt und der Thriller Allein im Oktober 2012 über Create Space.
Für mich sind Bücher ein Tor in eine andere Welt und es freut mich, wenn ich mit meinen Welten andere Menschen berühren kann.

Und noch eine tolle Verlosung! Diesen Thriller lese ich gerade. WOW! Eben habe ich die Autorin gefragt, ob sie mir ein Exemplar zur Verlosung bereit stellt. Sehr gerne schenkt Leonie ein Ebook zur Verlosung. Lasst euch diesen Thriller nicht entgehen. Einer von euch wird Glück haben bei der Verlosung! Für alle Anderen hier der Link zum Bookshouse Verlag: http://www.bookshouse.de/buecher/Wer_Finsternis_saet/


Wie immer: Seid volljährig, leselustig. kommentiert und werdet mein Follower! Die Verlosung endet am 17.11,.2014! Viel Glück!

Kommentare:

  1. Guten morgen,

    wow, das hört sich aber heftig an. Schon der Klappentext löst bei mir Spannung aus und somit hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. Hoffe dann, dass das gesamte Buch mich überzeugt. Gisela, - hast du es gelesen??

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    und damit die Silvia sich in dem Lostopf nicht so alleine fühlt,hüpfe ich mal hinterher

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    und weil alle guten Dinge drei sind spring ich auch hinterher ;)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. .... und ich mache das Quartet voll und wünsche uns allen viel Glück.
    Inge Hart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gisela,

    diesen Thriller würde ich auch gerne lesen und hüpfe gerne in den Lostopf!!!

    Liebe Grüße
    Elke S. Verhoeven

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    der Thriller ist echt nach meinem geschmack ... Ich spring gerne mit einem Kopfsprung in den Lostopf ...

    LG
    Sinja Grade

    AntwortenLöschen