Donnerstag, Oktober 23, 2014

Verlosung!!!! Gefrorenes Herz von Mirjam H. Hüberli



Sich auf dünnem Eis bewegen, davon könnte die siebzehnjährige Aurelia ein Lied singen. Denn seit ihre Zwillingsschwester Natascha verschwunden ist, scheint sie niemandem mehr trauen zu können. Nicht ihren Freunden, nicht ihren Lehrern, nicht einmal mehr sich selbst. Nur ihre tägliche Eiskunstlaufroutine hält sie buchstäblich über Wasser, dem gefrorenen unter ihren Schlittschuhen wie auch in ihrem Herzen. Und dann ist da noch Sevan, der Neue an ihrer Schule, der sich ausgerechnet an ihre Fersen heftet, wo doch alle Mädchen nach ihm schmachten. Mit ihm zusammen kommt sie der Auflösung des Geheimnisses um Natascha sehr viel näher. Aber irgendjemand ist ihnen immer einen Schritt voraus…        


Die Schlecht-Wetter-Aktion läuft weiter. Ich freu mich für euch, dieses tolle Ebook ergattert zu haben. Mirjam unterstüzt die Aktion gerne. Ich habe ja von diesem Buch schon sehr viel Gutes gehört. Jetzt habt ihr die Gelegenheit!!! Mit ein bisschen Glück könnt ihr es schon bald gewinnen und lesen!  Der Gewinner bekommt das Ebook vom Verlag Carlsen!
Wie immer einen Kommentar hinterlassen. Gerne würde ich auch neue Follower auf meinem Blog begrüssen. Viel Glück!

Die Aktion läuft bis zum 01.11.2014! Einen herzlichen Dank an den Carlsen Verlag!

Kommentare:

  1. Hier mache ich doch mal mit,denn das Buch würde ich gerne lesen.

    LG. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial, ein sehr schönes Gewinnspiel :)

    Ich hab es aber bereits verschlungen, aber ich wünsche allen anderen viel Glüüüück - es lohnt sich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche allen vieeeel Glück :)
    *Daumen Drüüück*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gisela,
    Gewinnspiele am laufenden Band, Gisela. Da mache ich doch auch mal mit.
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, das hab ich noch auf der Liste noch zu lesender Bücher,da hüpfe ich mal schnell mit in den Topf :-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine Schlecht-Wetter-Verlosung, da mache ich doch gerne mit, zumal dieser Roman mich sehr anspricht! Vielleicht habe ich ja Glück... :o)!? VLG Ines.

    AntwortenLöschen
  7. Dann noch einen Gruß hinterher, weil ich vorher noch meinen Vornamen rein geschrieben habe... LG Ines Wiesner.

    AntwortenLöschen
  8. Da versuch ich doch glatt mein Glück :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles Buch , würde ich sehr gerne lesen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gisela!

    Na da hast du ja eine super Aktion ins Leben gerufen da mache ich doch direkt mit :) <3 Ganz liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    ich mache auch gern mit, denn der Inhalt des Buches hört sich super an. Bücherjunkies Inge Hart

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Gisela! :)

    Ich möchte mein Glück auch versuchen, das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. :D

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hejsan, ich hüpfe gern in den Lostopf für meine Tochter. ... lg Nicol Lange

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich sehr über das Buch freuen :)
    Ich folge über facebook!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Nina hat das Ebook gewonnen. Gratuliere! Bitte setze dich mit der Autorin in Verbindung! Von Mirjam bekommst du das Ebook

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, Nina :)

    AntwortenLöschen