Mittwoch, Oktober 22, 2014

Und noch eine Verlosung! Remember und Snow Angel von Izabelle Jardin


"Es gab keinen Tag in meinem Leben, an dem Glück und Unglück, Himmel und Hölle, Ende und Anfang jemals dichter beieinandergelegen haben!"

Leah hat eine sehr genaue Vorstellung vom richtigen Mann. Sie will etwas Besonderes! Als Connor Breckwohld, der Juniorchef einer großen Hamburger Reederei, in ihren Laden tritt, ist es um sie geschehen. Ein Blick, ein Date, ein erster Kuss. Und eine Erkenntnis: Er steht kurz vor der Hochzeit mit einer anderen. Leah nimmt Reißaus. Und kann ihn nicht vergessen! Gegen alle Widrigkeiten, gegen ein jahrzehntelang wohlgehütetes Familiengeheimnis, das eine Verbindung zwischen den beiden unmöglich erscheinen lässt, geht Leah den Weg, den das Herz ihr weist.
Bis zu jenem Tag. Als sich alles ändert. Und über diesen Tag hinaus!

Eingebettet in die schicksalhafte Geschichte zweier Familien erzählt Izabelle Jardin den Roman einer großen Liebe: sinnlich, romantisch und voller dramatischer Wendungen bis zum Schluss.              

„Snow Angel“ von Izabelle Jardin
Eine Runde auf der menschenleeren Waldloipe drehen. Die klare Luft atmen. Den Kopf freibekommen. Plötzlich ein Schneesturm, ein falscher Schritt und Nina stürzt kopfüber einen steilen Abhang hinunter. Als sie wieder zu sich kommt, blickt sie in Simons Augen. Wer ist dieser attraktive, unverschämt souveräne Mann, der sie in seine abgelegene Blockhütte bringt? Der sie seinen Schnee-Engel nennt. Was ist es für ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit, über das Simon nicht sprechen möchte? Ob sie es will oder nicht: Sie ist allein mit dem Fremden eingeschneit und es gibt kein Entrinnen.
Romantisch – dramatisch – zärtlich – sinnlich: ein Liebesroman zum Abtauchen!
           



Diese Wetter ist echt scheußlich! Man friert und hat zu nichts Lust. Da hab ich mir gedacht, ich geh mal für euch auf Bücherjagd! Tolle Autorinnen stellen für Verlosungen Exemplare zur Verfügung. Remember habe ich selber schon gelesen. Wunderschön. Snow Angel kenne ich noch nicht. Ich will es aber auch noch lesen. Meine Bloggerkollegin Dani hat mir mit ihrer Rezi den Mund wässerig gemacht. Es gibt jeweils ein Ebook zu gewinnen.  Was ihr dafür tun müsst? Wie immer einen Kommentar hinterlassen. Schreibt bitte dazu für welches Ebook ihr in den Lostopf hüpft!  Über neue Follower würde ich mich sehr freuen. Die Gewinner bekommen im Anschluss ein Ebook von der Autorin gesendet.

Die Verlosung läuft von heute an bis zum 31.10.2014. Viel Glück!!!

Kommentare:

  1. hab nun schon sooo viele schönes von den büchern gehört, das ich nun einfach mal mithüpfe in deinen lostopf - hüüüüü-hüüüüüüüüüüppppppfff! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Numi, du musst mir noch schreiben für welches Buch du in den Lostopf springst. Es geht nur eins.

      Liebe Grüße, Gisela

      Löschen
  2. Hallo,

    die Inhaltsangaben der bücher hören sich echt toll an :) Da ich immer auch der Suche nach neuem Lesestoff bin würd ich michr freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Da mir die Entscheidung schwer fällt würde ich gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bonnie, es geht leider nur ein Buch. Ich weiß, die Entscheidung fällt schwer. Ich persönlich rate dir zu Remember. Das andere muss ich selbst erst noch lesen, soll aber auch gut sein.

      Liebe Grüße, Gisela

      Löschen
    2. Danke für den Hinweis. Das ist natürlich schade :(
      Hmmmm .... dann nehm ich Snow Angel

      Lg Bonnie

      Löschen
  3. Ich möchte auch für "Remember" in den Lostopf hüpfen <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Entscheidung fällt wirklich schwer, beide Bücher sind vom Inhalt her toll, aber ich entscheide mich in den Lostopf von Snow Angel zu hüpfen. LG vom Junkies Inge Hart

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gisela,
    ich hüpfe mal für "Remember" in den Lostopf.
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gisela :o)! Auch hier werde ich es versuchen... Mal sehen ob ich Glück habe!? VLG Ines.

    AntwortenLöschen
  7. Dann noch einen Gruß hinterher, weil ich vorher noch meinen Vornamen rein geschrieben habe... LG Ines Wiesner.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gisela, so tolle Bücher!! Da muß man einfach mitmachen. Ich würde gerne für Remember in das Töpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße, Heike Günzer

    AntwortenLöschen
  9. Remember hört sich toll an und würd ich sehr gerne gewinnen.

    Gruß Mystery

    AntwortenLöschen
  10. Inge hart hat Snow Angel gewonnen. Gratuliere!

    AntwortenLöschen