Mittwoch, Oktober 22, 2014

Es gibt wieder ein tolles Buch zu gewinnen. Cupcake Love von Berit Bonde



Klappentext

Claras Traum geht in Erfüllung – ein eigener Cupcake-Laden! Zusammen mit ihrer Freundin Dine eröffnet Clara ein Geschäft mitten in der Hamburger Innenstadt. Die Zukunft sieht rosig aus und alles läuft nach Plan, bis dunkle Wolken in Form von hartnäckigem Schimmel am Horizont auftauchen. Schnelle Hilfe muss her, auch wenn dies bedeutet, sich mit einem arroganten Anwalt auseinandersetzen zu müssen. Sam kann jedoch genauso charmant wie arrogant sein und bringt Clara mit seinen stahlblauen Augen und den dunklen Wuschelhaaren ganz schön durcheinander. Dabei will sie doch gerade keinen Mann. Und als ob das Chaos nicht schon ausreichen würde, tritt auch noch Patrick in ihr Leben … ein bekannter Schauspieler und Claras Jugendschwarm. Nun ist guter Rat teuer. Arrogant-charmant oder ein Leben in der Promi-Welt? Für welchen Mann schlägt Claras Cupcake-Herz?


Die liebe Berit hat dieses tolle Buch zur Verlosung spendiert. Natürlich mit persönlicher Widmung. Ich habe es schon gelesen und rezensiert. Mir hat es sehr gut gefallen.

Was ihr dafür tun müsst, um dieses tolle Buch zu gewinnen? Einfach einen Kommentar hinterlassen. Gerne dürft ihr auch Follower auf meinem Blog werden. Es ist aber keine Voraussetzung für die Verlosung. Der Gewinner schickt mir dann bitte seine komplette Adresse zu oder der Autorin.

Die Verlosung läuft bis zum 31.10.2014! Viel Glück! Dieses Cover ... einfach zum Niederknien!!!

http://www.bookshouse.de/buecher/Cupcake_Love/

Kommentare:

  1. Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela
    Der Klappentext hört sich super an und das Cover ist traumhaft.
    Da versuche ich auch gerne mein Glück.
    Lieben Gruss
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Gerne hüpfe ich für Cupcake Love in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Agne Michelle.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gisela,

    da das Buch auf meiner Wunschliste steht, muss ich natürlich auch bei Deinem tollen Gewinnspiel mitmachen :)

    Follower bin ich ja schon lange und mit Herz, denn ich liebe Deinen Blog :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Monika. Das geht wie Sahne runter :-) Das Buch ist wirklich sehr schön.

      Liebe Grüße, Gisela

      Löschen
  6. Hallo,
    bei diesem tollen Gewinnspiel mache ich doch gleich mit, da das Buch auch schon auf meiner Wunschliste stand.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. So, aber jetzt: angemeldet und hopp, rein in den Lostopf... LG

    AntwortenLöschen
  8. Das (Y) mir! Da like und teil ich doch gleich mal!
    Versuch mein Glück und drück fest die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  9. klasse ich würde mich riesig über das tolle Buch freuen :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gisela,

    sehr nette Seite und schöne Aktion :)
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen :)
    Follower bin auch auch gerne.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine Schubert
    lovesong1968@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gisela,

    das Buch ist wiedermal ganz nach meinem Geschmack und ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela, das Cover ist wirklich zum Niederknien. ^_^ Ich versuche auch gern mein Glück für diesen tollen Titel und wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, curi.

    AntwortenLöschen
  13. Agne Michelle Hat Cupcake Love gewonnen. Liebe Agne, gedulde dich bitte noch ein bisschen, die Autorin ist für ein paar Tage verreist.

    Ich gratuliere!!!!

    AntwortenLöschen