Donnerstag, Oktober 23, 2014

Alle drei Ebooks der Sternentrilogie von Amanda Frost zu gewinnen!



Band 1

Dass ausgerechnet ein Chaot wie Rafael seinen Planeten Siria vor dem Aussterben retten soll, hätte er selbst nie für möglich gehalten. Und doch findet er sich plötzlich in München wieder, um mit der bildschönen, aber egozentrischen Schauspielerin Angelina Russo für Nachwuchs zu sorgen. Dummerweise gibt es nichts, was die bissige Diva mehr verabscheut als Kinder. Pech für Rafael – und Glück für Valerie, Angelinas Assistentin. Denn im Gegensatz zu ihrer Chefin ist sie zutiefst von dem attraktiven Mann mit den überirdisch strahlenden Augen fasziniert. Und spätestens als sie ein zottiges Tier in seiner Wohnung findet, das nicht von dieser Welt zu sein scheint, gerät ihrer beider Leben mächtig aus den Fugen.

Ein fantastischer Liebesroman gewürzt mit einem guten Schuss Erotik und einer Brise Humor!


Band 2



Inzwischen hat es auch Rafaels jüngeren Bruder auf die Erde verschlagen: Simon, ein Computergenie mit begnadeter Intelligenz und einem Hang zur Alltagsuntauglichkeit. Nicht die ideale Kombination, um eine geeignete Frau aufzureißen, auch wenn man so höllisch attraktiv ist wie der spleenige Informatiker. So widmet er sich nach einigen missglückten Affären doch lieber dem Hacken von Computern. Bis er den fatalen Fehler begeht, sich mit der mächtigen deutschen Geheimdienstorganisation BSC anzulegen. Denn diese hetzt ihm postwendend ihre beste Undercoveragentin auf den Hals: Jana, eine 32-jährige skrupellose Power-Frau, die Simon in ein erbarmungsloses Katz-und-Maus-Spiel verwickelt. Bis beiden letztendlich die Kontrolle über die Geschehnisse entgleitet …


Band 3

Hätte der Tierarzt Mark für Frauen nur ein halb so geschicktes Händchen wie für Tiere, würde sein Einsatz auf der Erde sicherlich erfolgreicher verlaufen. Denn kaum hat er die quirlige Elena kennengelernt, verliert sie bei einem Unfall ihr Gedächtnis. Eine Fügung des Schicksals? Vielleicht! Elena kauft ihm nämlich bedenkenlos ab, dass Außerirdische auf der Erde das Normalste der Welt sind. Orientierungslos, wie sie ist, verfrachtet Mark sie schließlich auf seinen Heimatplaneten Siria. Mitnichten darauf gefasst, dass der rothaarige Wirbelwind binnen kürzester Zeit nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner beiden Töchter auf den Kopf stellt. Was aber, wenn Elena eines Tages ihr Gedächtnis wiedererlangt …?








Als ich Amanda von meiner Schlecht-Wetter Aktion berichtet habe, hat sie spontan alle drei Ebooks der Sternchen Trilogie zu Verfügung gestellt. Der Gewinner bekommt alle drei Ebooks von der Autorin zugesendet! Was ihr dafür tun müsst? Wie immer einen Kommentar hinterlassen.  Über neue Follower würde ich mich freuen! 

Die Verlosung läuft bis zum 31.10.2014! Viel Erfolg!



Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Gewinn!
    Ich hüpfe aber nicht in den Lostopf, weil ich die alle drei Bände breits auf dem Kindle habe ;)

    Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück *_*

    AntwortenLöschen
  2. Beide Bücher sind wirklich sehr schön!
    Ich hüpfe natürlich nicht in den Lostopf, da ich die Bücher schon habe, ich wollte nur schnell sagen:
    Tolle Aktion liebe Leseschwester! <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich glaub die Sternchentriologie muss ich haben, so spannend hören sich die drei Teile an und die Cover sehen sehr Farbenfroh aus. Inge Hart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Inge. Da war Amanda sehr großzügig. Der Gewinner bekommt alle drei Teile.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja das stimmt. Ich hoffe es geht auch so unter Anonym, da ich nicht weiß wie ich es anders machen kann. Bin die Inge Hart von den Junkies

      Löschen
    3. Nja das stimmt.
      Ich hoffe es geht auch so, obwohl ich unter Anonym schreibe. Bin Junkies Inge Hart

      Löschen
    4. Ja Gisela das stimmt und darüber freue ich mich sehr.
      Ich kann leider nur unter Anonym schreiben und nicht unter Junkies Inge Hart

      Löschen
  4. Hallo Gisela,
    da mache ich doch direkt mal mit, denn die Bücher hören sich wirklich gut an. Sicher optimal für kalte Herbsttage :-) Und wo ich schon mal da bin, werde ich direkt mal deinen Blog unter die Lupe nehmen, und schauen, was es hier schönes zu entdecken gibt.
    Liebe Grüße
    Jana von Luna's Leseecke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ziemlich coole Aktion, die Bücher von Amanda Frost habe ich schon lange im Auge. Darüber würde ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. *-* Uuuiii
    So schöne Cover *-*

    Da hops ich direkt mit in den Lostopf ♥ DankeDankeDankeDanke

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, da möchte ich sehr gern mit machen! Auf diese Romane habe ich schon laaange ein Auge geworfen :o)!!! VLG Ines.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Ines. Jetzt hat´s geklappt. Vieleicht kannst du bald schon alle beiden Augen darauf werfen :-) Viel Glück :-)

      Löschen
  9. U da ist ja auch noch das Andere, welche Gewinne noch nicht im Bücherregal stehen...

    AntwortenLöschen
  10. Dann noch einen Gruß hinterher, weil ich vorher noch meinen Vornamen rein geschrieben habe... LG Ines Wiesner.

    AntwortenLöschen
  11. Da meine erster Post wohl im Nirvana untergegangen ist mach ichs halt nochmal :-)
    Ich würde mich riesig über die drei Bücher freuen und hüpfe einfach mal in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe schon viel von den Büchern gehört. :-) Da springe ich doch gerne in den Lostopf.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Mach mit, denn ich kenne die Bücher noch nicht ..
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpfe mit in den Lostopf. Da ist so schön kuschelig warm und ich fühle mich da gut aufgehoben :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe ich mach alles richtig jetzt habe noch nie über blogs versucht an einen gewinnspiel teilzunehmen, da ich aber die bücher schon lange auf meiner wunschliste stehen habe würde ich mich so sehr freuen sie zu lesen.

    AntwortenLöschen
  16. Rina Avery hat die Trilogie gewonnen!! Gratuliere. Bitte setze dich mit der Autorin Amanda Frost in Verbindung. Von ihr bekommst du die Ebooks!

    AntwortenLöschen
  17. Ahhhhh! *kreisch* :D Ich freue mich total, mit solch einer Nachricht möchte ich jeden Tag begrüßt werden :D

    AntwortenLöschen