Dienstag, September 16, 2014

Ich verlose ein paar von meinen privaten Schätzen! Schaut doch vorbei!

Ein kleines Dankeschön von mir für die vielen Likes auf meiner Seite. DANKE













1. Los ist dieses tolle Hörbuch. Ich habe schon Tränen gelacht.


2. Los ist interessant für unsere Thrillerfans! LARS KEPPLER!




3. Los ist neu und ungelesen. Viele von euch kennen die Reihe schon. Die Anderen könnten es kennen lernen!


4. Los hab ich bei einer Geschäftsaufgabe gekauft. Am Buchschnitt ist ein Stempel. Das Buch ist neu und ungelesen.



Was ihr dafür tun müsst? Einfach einen Kommentar hinterlassen. Würde mich auch sehr freuen, wenn ihr bei meinem Blog Folger würdet. Ist aber keine Voraussetzung zum Mitmachen. Die Verlosung läuft bis Freitag den 19.09.2014 22 Uhr. Vieleicht hab ich Glück und die hübsche Tochter von Dani Schwarz übernimmt wieder die Verlosung. Viel Spaß beim Losen! 

Kommentare:

  1. Ich möchte gerne in Lostopf 1 und 2 :)
    Inga S. aus der Facebookjunkiegruppe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela, ich lasse so oder so einen lieben Gruß da. Ich finde es wirklich toll wie Du das machst.
    Falls ein Los übrig ist, würde ich mich über das Hörbuch von Er ist wieder da freuen. Ich wollte es schon lange lesen und kam bisher nicht dazu.
    Liebe Grüße
    Mandy
    P.s. Sehen wir uns dieses Jahr wieder auf der Buchmesse ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mandy, ich drück dir die Daumen. Ja, ich bin auf der Buchmesse. Lass uns doch Handy Nummern austauschen.

      LG

      Löschen
    2. Machen wir, ich schicke sie Dir per FB Gisela. ;-)

      Löschen
    3. Ich schick dir meine Nummer auch. Ich freu mich auf dich. :-)

      Löschen
  3. Guten Abend Gisela,

    zuerst möchte ich dir gratulieren, wie du in einer kurzen Zeit deinen Blog aufgebaut hast. Du sorgst für Veränderungen, sodass ich immer wieder gerne bei dir und deinem Blog vorbei schaue.
    Auch dein Gewinnspiel ist recht reizvoll für mich. Du hast von dem Autor Lars Kepler ein Buch dabei. Ich kenne diesen Autor noch nicht, aber er steht mit seinen neueren Bücher auf meiner Wunschliste. Vielleicht erhalte ich ja die Möglichkeit, ihn mit "Der Hypnotiseur" kennen zu lernen. Dir weiterhin viel Freude an deinem Blog und immer wieder Ideen für Veränderungen dieser Seite.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silvia für deine netten Worte. Ich drück dir die Daumen :-)

      LG

      Löschen
  4. Liebe Gisela,
    Ich bin jedes mal begeistert wie toll du das machst mit dem Blog. Und bin gern auf deiner Seite. Ich würde natürlich auch gerne bei deinem Gewinnspiel mit machen und für "GEZEICHNET" in den Lostopf hüpfen ... Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Danke Bianca. Dann drück ich dir mal fest die Daumen!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,
    was du hier in kürzester Zeit vollbracht hast, ist schon der Wahnsinn!
    Ich würd gern für das Hörbuch in den Lostopf hüpfen ;) LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,
    da ich nichts von Silvia Day kenne, hüpfe ich doch ganz gerne in Lostopf 3 und wünsche dir weiterhin viele tolle Bücher, einen regen Austausch und viele Leser für deinen Blog.
    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi. Ich drück dir die Daumen. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden. Vieleicht gefällt es dir.

      LG

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 100 Followern. Ich bin mir sicher, das es ganz schnell noch mehr werden, denn so einem tollen Blog folgt man gerne.Freue mich darauf, noch ganz viele neue Bücher auf Deinem Blog zu entdecken, obwohl ich ja eigentlich ein anderes Genre bevorzuge. Gerne würde ich in den ersten Lostopf hüpfen. Allen anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück. Mach weiter so :-)
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gisela,

    ich bin gerne wieder dabei (am liebsten für das 1. Los - die anderen wären aber auch interessant) und versuche hier erneut mein Glück bei Dir.

    Liebe Grüße
    Elke S. Verhoeven

    AntwortenLöschen
  10. OK Elke, dann bist du also in jedem Lostopf reingehüpft. Viel Glück!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Gisela :)

    Dein Blog ist echt total klasse. :)

    Würde gerne in den Lostopf für Buch 2 und 3.

    Mach weiter so :)

    Liebe Grüße Katrin D. aus der Facebookjunkiegruppe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ops hab grad gesehen das ich Buch 2 und 4 meinte :) House of Night hab ich schon gelsen ;)

      Löschen
  12. Klasse Auswahl. Da würde ich auch gerne gewinnen, am liebsten das Hörbuch.

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo zusammen :-)

    Die Verlosung läuft noch bis Samstag 20.09! Komme leider heute nicht mehr dazu :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!
    ich hüpfe mal bei Los 3 mit rein. Ich finde deinen Blog richtig schön!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gisela,

    oh da habe ich ja richtig Glück, dass du bis morgen verlängert hast ! :)

    Ich finde es schön, dass mal andere Bücher verlost werden und nicht nur Neuerscheinungen ! Auf meinem Wunschzettel steht "Er ist wieder da" - als Hörbuch ist es bestimmt auch richtig gut - daher versuche ich dafür mein Glück.
    Außerdem liebe ich Thriller - ganz besonders in der Herbst und Winterzeit ! Daher auch gerne noch Los 2 !

    Vielen Dank also für die Verlosung und viel Glück allen Teilnehmern !

    Liebe Grüße,
    Elja

    Leselinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lese Linchen. Viel Glück und danke dass du mir folgst.

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Wenn es noch nicht zu spät ist würde ich meinen Namen auch gerne in den Lostopf 2 werfen lassen :D

    Lg

    Alexandra Grieger (facebook ;) )

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen :-)

    Die Gewinner stehen fest.

    Er ist wieder da geht an Many Pitschel.
    Lars Keppler geht an Katrin D,
    House of Night geht an Sunangel
    Crossfire geht an Biggi Friedrichs.

    Gratuliere den Gewinnern :-)

    AntwortenLöschen
  19. Juhuuuu... oh wie toll. Ich glaube ich habe noch nie etwas gewonnen. Ich freue mich wie verrückt und sage gaaaanz herzlich DANKESCHÖN ♥ Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen