Montag, September 08, 2014

Gewinnspiel: Krähenmädchen von Erik Axl Sund


Ich habe diese Buch beim Goldmann-Verlag gewonnen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich darüber gefreut habe.
Leider trifft dieses Buch überhaupt nicht meinen Geschmack. Warum möchte ich nicht schreiben. Ich habe ja nur knapp 100 Seiten gelesen. Wollte gleich am Anfang schon aufhören.

Aber wie so oft im Leben .... Geschmäcker sind verschieden. Das Buch ist schon spannend, was ich so gelesen hab. Es ist aber eine Spannung die ich so nicht brauche.

Wer von euch Interesse an dem Buch hat, möchte bestimmt wissen was er dafür tun muss. Ganz einfach: Hinterlasst einen Kommentar auf meinem Blog. Gerne dürft ihr mir auch folgen, ist jedoch keine Voraussetzung. Freitag 22 Uhr verlose ich dann das Buch und gebe gleich im Anschluss den Gewinner bekannt.

Viel Glück!!! Wäre toll wenn der Gewinner eine Rezension schreiben würde. Natürlich nur wenn es nicht abgebrochen wird.

Kommentare:

  1. Ich wäre sehr gerne dabei :-)

    Jeannette Hasselberg

    AntwortenLöschen
  2. Na gut, dann versuche ich es mal so :) ich möchte gerne bei deinem Krähenmädchengewinnspiel mitmachen
    Inga S. aus der Facebookbücherjunkiegruppe :)

    AntwortenLöschen
  3. Hier ich bin auch dabei :D alleine die Tatsache das viele sagen das es so heftig ist mach mich irgendwie neugierig :)

    Alexandra Grieger

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gisela,

    also ich würde es sehr sehr gerne lesen, es steht auf meiner WuLi :)
    Ob es mir gefällt, kann ich Dir natürlich noch nicht sagen, aber ich habe erst ein einziges Mal ein Buch wirklich abgebrochen, ansonsten verschlinge ich sie :)
    Rezension ist natürlich Ehrensache!
    Ich drück mir mal die Daumen und wünsche eine schöne Woche ♥

    Liebe Grüße
    Sandra
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wär sehr gern dabei
    Tanja Thiem

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Buch steht schon auf meiner Wunschliste! Ich glaube, mir würde das total gefallen, weil es mein Genre ist ;-)

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    LG
    Jasmin
    jasmin-fcb@gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Da versuch ich doch mein Glück! Mit dem Buch liebäugle ich schon eine ganze Weile!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. ich habe schon so viel von dem Autor gehört, wäre wirklich neugierig
    Monika Dalmatiner Prinz
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Mache gerne mit! :)

    email: grabs64(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Gisela :)

    ich lese gerne Thriller und da mich auch die Kurzbeschreibung anspricht, möchte ich gerne mein Glück versuchen.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gisela,

    Eine tolle Verlosung. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    christinlaier@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gisela,

    ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen, da ich sehr neugierig auf das Buch geworden bin und Psychothriller liebe.

    Würde mich sehr freuen, wenn es klappt!!!

    Liebe Grüße
    Elke S. Verhoeven

    (verelsell@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Ihc würde auch sehr gerne in den Lostopf springen :)

    LG
    Eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich würde gerne mein Glück versuchen :)
    book-97@web.de
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen :-)

    Das wird spannend! Es sind bereits 15 Leser im Lostopf gelandet :-)

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe schon unterschiedlichste Meinungen zu dem Buch gehört - daher mache ich gerne mit und bilde mir eine eigene Meinung!

    danke dass du es an uns verlost und viel Glück auch den anderen Teilnehmern! :)

    Viele liebe Grüße,
    Lese Linchen

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste, daher versuche ich einfach einmal mein Glück.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere...geheimnisvolle 13 :-)))

    An alle Verlierer, nicht traurig sein. Ich verlose mal wieder was.

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen