Freitag, September 26, 2014

Gewinnspiel Es gibt wieder was von meinen privaten Schätzen!

Heute möchte ich meine Freude mit euch teilen. Ich konnte heute den 50. Folger auf meinem Blog entdecken. Es würde mich freuen,wenn ihr mich mit Kommentaren bombadiert ;-) Eure Meinung interessiert mich sehr.

Wie ich meine Freude mit euch teile? Na, indem ich ein paar Bücher verlose! Natürlich würde ich mich freuen, wenn wieder neue Verfolger dazu kommen. Tja, so bin ich nun mal ;-))))

Setzt einfach einen Kommentar drunter und schreibt dazu welches Buch ihr gewinnen wollt!


 1. Los: Britta Sabbag-PANDA BLUES
 2: Los: Britta Sabbag-Pinguin Wetter
 3. Los: Der Trakt-Arno Strobel (Ein Mängelexemplar dass ich für euch mitgenommen habe)
 4: Los: Das Hörbuch:Die Hassliste von Jennifer Brown





Viel Glück! Die Aktion läuft bis Mittwoch 1.10.2014

Kommentare:

  1. Ich hüpfe für Arno Strobel in den Lostopf!

    LG, Bianca Kraus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gisela,
    ich würde gerne für Panda Blues in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Heike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gisela,

    heute versuche ich mein Glück mal wieder für ein Hörbuch.
    Also bitte für 4: "Das Hörbuch:Die Hassliste von Jennifer Brown".

    Danke für die erneute schöne Verlosung!

    Viele liebe Grüße,
    Elja

    Leselinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Leser!
    Ich hüpfe für Pinguinwetter in den Lostopf!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! ich springe für Pandablues in den Lostopf:)
    LG
    Lena
    buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gisela,

    freue mich, dass es wieder eine Verlosung gibt und mache gerne wieder mit.

    Ich hätte gerne das Hörbuch (Los 4).

    Liebe Grüße
    Elke S. Verhoeven

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte supergerne Britta Sabbag-Pinguin Wetter :-)
    Das wäre echt toll :)
    Du erreichst mich unter caro_ganz@hotmail.de

    Liebe Grüße und Danke für die tolle Aktion :)

    AntwortenLöschen
  8. Nr. 51 wünscht sich das Hörbuch: "Die Hassliste" von Jennifer Brown4

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    sehr gern nehme ich am Gewinnspiel teil und würde gerne für Pinguinwetter in den Lostopf hüpfen.
    LG von Elke H.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gisela, ich versuche auch mal wieder mein Glück, vielleicht klappt es ja diesmal endlich mal ... ich möchte gerne zu Arno Strobel und dem Trakt hüpfen :)

    LG Inga S. von den Facebook Bücherjunkies

    AntwortenLöschen
  11. ACHTUNG!!!! Verlosung läuft noch bis Freitag 3.11., 2014, 22 UHR!!!!

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gisela,
    ich hätte super gerne das Buch Pandablues :) Alles Liebe :) Uli
    ulireinisch.g@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich würde gerne für 'Pinguinwetter' in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Gewinner stehen fest: Pinguinwetter bekommt Schneckenpost. Bitte sende mir deine komplette Adresse!
    Pandablues bekommt Heike Günzer!
    Arno Strobel bekommt Inga. S.
    Die Hassliste bekommt Elia, Leselinchen.
    Ich gratuliere den Gewinnern!

    Bitte sendet mir euere kompletten Adressen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      ich schicke dir gleich meine adresse und freue mich sehr ! Entschuldige die verspätete Rückmeldung, aber die Grippe hat mich eiskalt erwischt ! :/

      Viele liebe Grüße,
      Leselinchen

      Löschen
    2. Hallo,

      vorhin brachte mmir der Postbote "Pinguinwetter" Vielen lieben Dank, ich freue mich schon aufs Lesen.
      LG von Elke

      Löschen
  15. Gerade habe ich gesehen, daß mir die Glücksfee hold war und meine Adresse habe ich gleich zugemailt.
    Danke! Ich freue mich!

    AntwortenLöschen