Montag, September 08, 2014

Blogvorstellung! Dani Schwarz und Manja Aufgebauer.

Heute möchte ich euch zwei neue Blogs vorstellen, von zwei ganz lieben Bücherfreundinnen.



 DANI  SCHWARZ

Dani hat schon einige tolle Rezensionen geschrieben. Sie liebt Dystopie und Fantasy. Liebesromanen und Thrillern ist sie auch nicht abgeneigt. Schaut doch mal bei ihrem Blog vorbei.
Mir gefällt er sehr gut.

http://lesemonsterchens-buchstabenzauber.blogspot.de/2014/09/rezension-zu-abgrunde-von-nadine.html?spref=fb






Manja Aufgebauer

Manja hat verschiedene andere Blogs. Jetzt möchte sie ihre Leidenschaft zu Büchern auch auf einem Blog festhalten. Es gelingt ihr sehr gut. Manja wird sich sicher über einen Besuch von euch freuen!

http://meinebuchsammlung.blogspot.de//


Kommentare:

  1. Gisela, du bist ein Schatz! Vielen lieben Dank! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach bist du lieb, Gisela!! DANKE!!!! :-)
    sei lieb gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen